Liebe Freunde & Freundinnen von Pezzi-Drums,

aus verschiedenen Gründen muss unser Pezzi-Drums Angebot nicht nur während der Pandemiezeit ab März 2020 bis heute pausieren. Ich hoffe, dass wir irgendwann einmal wieder einsteigen und zu unserer tollen Musik wieder kräftig trommeln können:
 
1. Hier das Video mit dem fetten Hamster von Katy Perry - Chained To The Rhythm

2. Hier das interessante und artistische Video mit PINK - Try

3. Dieser Song der Deutschen DEENA HERR in Uganda ist toll

4. Gleiche Sängerin mit dem Riesenhit in Afrika

5. Die Kunstmusik von www.animusic.com, nach der wir heute Freestyle getrommelt haben. Auch das hier ist unheimlich.

6. "Sultans of swing" mal mit einer super Drummerin 

 

 

Pezzi-Drums im Haus des SpOrtsDer HTV startete 2018 mit einem neuen Angebot "Pezzi-Drums 60+" speziell für Senioren, der monatlich einmal stattfindet. 2019 an folgenden weiteren Terminen 12.02., 12.03., 2. und 30.4. sowie am 28.5. und 25.6. immer dienstags ab 19:30 Uhr für rd. 55 Minuten ohne Pause. Inhaltlich handelt es sich um die sportlich-rhythmische Bewegung zu geeigneter Musik unter Zuhilfenahme der bekannten großen „Pezzi“-Bälle und je zweier Drumsticks, mit denen rhythmisch auf den Bällen getrommelt wird.

Hallo liebe Freunde des Trommelsports, hier entsteht der neue Bereich eigens für die Pezzi-Drums Freunde unter uns.

Pezzi-Drums

 

Der 2017 letzte Trommeltermin war am 12.12.

Aber es wird weitergehen ab 2018 im Januar - im "Haus des SpOrts" mit "Pezzi-Drums 60+", also für Teilnehmer jenseits der Sechzig.

Bitte beachtet die Presseveröffentlichungen! Oder behaltet die Homepage im Blick