Der Anfang wurde am 12.09.2020 im Pokalspiel bei Fortuna Logabirum IV gemacht. Auswärts setzte sich das Team mit 75 – 39 durch und zieht damit in die nächste Runde ein. Nun wartet die erste Mannschaft des VFL Edewecht, die gerade den Aufstieg in die neue Regionsliga (ehm. Bezirksliga) geschafft hat. Da die Vorsaison abgebrochen wurde und die Tabelle zu diesem Zeitpunkt gewertet wurde, steht nun fest, dass der HTV als Tabellenerster und der TUS Eversten als Tabellenzweiter in die Regionsklasse Ost (ehm. Bezirksklasse) aufsteigen. Unsere Glückwünsche gehen natürlich an den TUS Eversten, die sich für die gute Saison belohnen konnten. Wir freuen uns auf jede Unterstützung, natürlich unter Einhaltung der aktuellen Auflagen. Ob die Heimspiele in der GAG Halle mit Zuschauern stattfinden können, ist diesem Zeitpunkt noch unklar.