Und schon wieder zwei neue Online-Angebote des HTV: Unsere erfahrene Übungsleiterin Sieglinde Krone (Foto) bietet ab sofort zwei neue Online-Kurse beim HTV an. Dienstags ab 9 Uhr startet sie mit Fitness für Jedermann/-frau in den Tag und auch donnerstags geht es mit ihr ab 9 Uhr etwas entspannter mit Gymnastik nach Pilates weiter. Beide Angebote sind für HTV-Mitglieder kostenfrei. Man muss sich aber vorher anmelden, um den Online-Zugang zu bekommen. Das geht entweder über die Homepage H I E R  oder die Geschäftsstelle des HTV unter 0441-5050936 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der HTV verfügt somit inzwischen über folgende Online-Angebote:

  • Montag, ZUMBA, 18.30 Uhr
  • Dienstag, Fitness für Jedermann, 9.00 Uhr
  • Dienstag, FASZIEN, 18.00 Uhr
  • Mittwoch, POWERFITNESS, 17.45 Uhr
  • Donnerstag, Gymnastik nach Pilates, 9.00 Uhr
  • Donnerstag, GANZKÖRPERFITNESS (TABATA), 19.00 Uhr
  • Freitag, TABATA, 18.00 Uhr
Kaum sind die Online-Angebote des Hundsmühler TV gestartet, gesellt sich auch Britta Unfried mit Zumba-Online dazu. Trainings-Zeit ist immer montags von 18:30 - 19:30 Uhr. Das Angebot ist für HTV-Mitglieder kostenfrei. Man muss sich aber vorher anmelden, um den Online-Zugang zu bekommen. Das geht entweder über die Homepage H I E R  oder die Geschäftsstelle des HTV unter 0441-5050936 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Der Hundsmühler TV freut sich über die Initiative einiger Übungsleiterinnen sehr!", so der 1. Vorsitzende Wilfried Schnitker zu den bereits laufenden Online-Angeboten für Mitglieder. Dienstags, mittwochs und freitags sind die Übungsleiterinnen Andrea Kraudelt mit Faszien-Training, Julia Hermsmeyer mit Power-Fitness und Anna Eisner mit Tabata (Hochintensitäts-Intervalltraining) bereits aktiv. Die genauen Trainings-Zeiten und weiteren Hinweise zum benötigten Zubehör sind hier aufgeführt: