Die Online-Angebote des Hundsmühler TV werden ab 14. Januar erweitert. Es gesellt sich "Tabata mit Tanja und Maike" dazu. Trainiert wird immer donnerstags von 19 bis 20 Uhr über zoom-online. Es werden Kraft, Koordination und Ausdauer trainiert. Eine Einheit besteht aus 8 Wiederholungen ( 30 sec Belastung und 10 sec Erholung ). Teilnehmer benötigen eine Matte und Gewichte in Form von Hanteln oder Wasserflaschen. Das Angebot ist für HTV-Mitglieder kostenfrei. Man muss sich aber vorher anmelden, um den Online-Zugang zu bekommen. Das geht entweder über die Homepage H I E R  oder die Geschäftsstelle des HTV unter 0441-5050936 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der HTV startet nach den Herbstferien mit einem Neuen Kurs: "Ganzkörperfitness" mit dem Schwerpunkt Tabata
Tabata ist ein effektives und hochintensives Intervalltraining, bei dem es um Fettabbau und Ausdauer-Verbesserung geht. Geleitet wird er von einem Trio: Ina, Maike und Tanja. Er findet immer donnerstags von 19 – 20 Uhr in der Turnhalle Rosenallee statt. Er läuft an 9 Terminen vom 24.10. bis 19.12.2019.
Kosten: für Nichtmitglieder = 45 € / Mitglieder = kostenlos
Information und Anmeldung in der HTV Geschäftsstelle, Tel. 0441-5050936 oder online: www.hundsmuehlertv.de