Am Freitag, den 11.11.2016 gab es an der Grundschule Hundsmühlen einen "Tag des Mädchenhandballs". Das an einem Ort, wo sich der Mädchenhandball seit rd. 5 Jahren beim Hundsmühler TV hervorragend entwicklet hat. Dieses ist ein großer Verdienst u.a. von Robert Gröning, der zur "Handball-Dynastie-Gröning" gehört. Oldenburger und Hundsmühler wissen, warum...

Super, dass die NWZ-Redaktion Wardenburg am 11.11. vor Ort war und super berichtete. Zudem wurde ein kurzes Video gemacht, welches hier aufgerufen werden kann. Dazu wurde folgendes bemerkt: "Hoch motiviert rannten die Schülerinnen der Grundschule Hundsmühlen am Freitagmorgen durch die Sporthalle. Zwei Bundesligaspielerinnen das VfL Oldenburg waren zum „Tag des Mädchenhandballs“ vorbeigekommen."

Der ganze Bericht erschien am 14.11.2016 in der NWZ - Landkreis-Ausgabe.