Am letzten Wochenende in den Sommerferien war es wieder Zeit für das große Ferienpass-Zeltlager an der Grundschule Hundsmühlen. Das Event war wieder eine bewährte Kooperation zwischen dem Hundsmühler TV, sowie dem THW Wardenburg und der Gemeinde. Es lief auch über die Ferienpass-Aktion. Zwei Jahre hatte die Corona-Pandemie die Ausrichtung verhindert. 65 Kinder von 7 - 13 Jahren (siehe FOTO aus einer Drohne) konnten diesmal vom 18. bis 21. August auf dem Schulgelände zelten und einiges erleben. Das Wetter meinte es gut mit den Kindern, es war nicht zu heiß und auch von oben blieb es relativ trocken. Für Bewegung sorgten verschiedene Sportangebote. Außerdem war für Schwimmbadbesuche gesorgt, aber daneben konnten die Kinder sich auch kreativ austoben, dafür stand täglich ein breites Bastelangebot bereit. Für das leibliche Wohl wurde durch ein gesundes Frühstück und frisches Gemüse gesorgt. Wie immer wäre das Zeltlager ohne den großen Einsatz vieler  ehrenamtlicher Helfer und dem THW Wardenburg nicht möglich gewesen. Dafür sagt der HTV allen ein großes DANKE, DANKE, DANKE! Es war insgesamt ein tolles Team am Werk und es freut sich schon auf das nächste Jahr. Dann bereits zum 45. Mal!

Das traditionelle Zeltlager des HTV für Kinder von 7 - 13 Jahren vom 8. bis 11. August auf dem Gelände der Grundschule Hundsmühlen ist wieder sehr erfolgreich verlaufen. Wie immer gab es Spiele und Spaß zum Ferienende mit Schwimmen, Nachtwanderung, Basteln, Lagerfeuer, Stockbrot backen, Sport, Spielen und einer fetzigen Disco. Das Event ist eine Kooperation zwischen dem HTV, THW und der Gemeinde Wardenburg. Es läuft auch über die Ferienpass-Aktion der Gemeinde. Fotos sind nachfolgend und HIER zu sehen.

Das traditionelle Zeltlager des HTV für Kinder von 7 - 13 Jahren findet in diesem Jahr vom 2. bis 5. August auf dem Gelände der Grundschule Hundsmühlen statt.
Wie immer gibt es Spiel und Spaß zum Ferienende mit Schwimmen, Nachtwanderung, Basteln, Lagerfeuer, Stockbrot backen, Sport, Spielen und einer fetzigen Disco.
Das Event ist eine Kooperation zwischen HTV, THW und Gemeinde Wardenburg. Es läuft auch über die Ferienpassaktion der Gemeinde. Anmeldeformulare sind HIER zu bekommen. Man kann natürlich auch so teilnehmen, aber Voranmeldung ist besser.  Start und Anmeldung ab 15 Uhr am 2. August 2018 bei der Grundschule.