Die Dogmills Darter C verlor auch im Heimspiel gegen den SV Eiche Wehm A am 18.3.2023 mit 3:9 wieder klar. Das 3. Team vom Hundsmühler TV musste zu Hause gegen die Emsländer Darter ran und das Leg-Verhältnis mit 14:28 war ähnlich wie beim Auswärtsspiel im November 2022. Die DDC traten mit vier Spielern an: Udo Gall, Holger Oeltjebruns, Olaf Könnecke und Kai Eckmeyer. Kurze Zusammenfassung zur 1. Hälfte: je zwei Einzel und Doppel gingen mit 0:3 an die Gäste, nur eines knapp mit 2:3. Nur Gall konnte ein 3:0 einfahren. Zwischenstand somit 1:5 bei 5:15 Legs.
In Halbzeit zwei gewannen Oeltjebruns mit 3:0 und Gall mit 3:1, die beiden anderen gingen mit 0:3 und 1:3 an Eiche Wehm. Die Doppel konnten nicht gewonnen werden, wobei das 2:3 mit Gall/Könnecke äußerst knapp ausging. Somit ging das gesamte Spiel zu Recht mit 9:3 bei 28:14 Legs an die Gäste aus dem Emsland. Diese liegen in der Tabelle auf Platz drei, DDC bleibt Schlusslicht. Damit ist klar, dass sich das Team DDC aus der Bezirksklasse Mitte verabschieden muss.