Die Dogmills Darter B hatten beim Rückspiel gegen TuS Frisia Goldenstedt A keine Chance.
Es war wie erwartet ein sehr schweres Rückspiel für die zweite Mannschaft der Darter des Hundsmühler TV am Samstag, 4. März 2023 gegen die Südoldenburger. Diese belegen momentan Platz zwei der Bezirksklasse Mitte. Das Spiel wurde mit 3:9 verloren bei 14: 30 Legs. Die DDB traten diesmal mit folgenden vier Spielern an: Jendrik Höptner, Dirk Jelken, Heiko Burkert und Rico Wolf. Es gingen alle Einzel an die Goldenstedter, aber beim 3:2 durch Burkert gab es einen Lichtblick.

Beide Doppel gingen auch noch weg, sodass es zur Pause bereits 1:5 bei 6:17 Legs für die Gäste stand. Die zweite Halbzeit begann ebenfalls mit Niederlagen in den Einzeln. Nur Höptner konnte sein Spiel gewinnen. Da ein Doppel gewonnen wurde und eines verloren, stand das Endergebnis mit 3:9 endgültig fest. Trotz Niederlage eine gute Leistung der vier Dogmills Dartern vom Team B!