Am 10.12.2022 waren alle drei HTV-Darter-Teams aktiv. Dogmills Darters A (DDA) auswärts und DDB & DDC mit Heimspielen.
Die "Erste" spielte gegen DC Steelfire Seefeld A. Am Start waren Arno Wreden, Jürgen Dartsch, Dennis Kaulen, Nico Scholte und Florian Könnecke. Alle Einzel wurden gewonnen und nur in das erste Doppel ging sehr knapp verloren. Ein toller Sieg mit 11:1 bei 35:13 Legs. Daneben gab es noch Highlights mit 2 x 180 durch Wreden, ein Highfinish durch Kaulen mit 150 und zwei Shortgames durch Dartsch & Könnecke.

Die Dogmills Darters B mussten zu Hause gegen SV Eiche Wehm A ran. Sie waren vertreten mit Heiko Burkert, Dirk Jelken, Rico Wolf und Keno Büsing. Bei den Einzeln gab es nur durch Jelkens 3:0 einen Erfolg, alle anderen gingen mit 1:3 und 0:3 verloren. Da die Doppel remis ausgingen, stand es zur Halbzeit 2:4 für den Gast aus dem Emsland. Dann konnte nur Wolf sein Einzel gewinnen und die Doppel gingen remis aus. Hier konnten Wolf & Büsing klar 3:0 gewinnen. Aber insgesamt war es ein 8:4 für den Gast bei 27:16 Legs. Schön, dass Burkert 2 x die 180 erreichte und auch ein 18'er Shortgame, ebenso wie Jelken.
Die Dogmills Darters C mussten zu Hause gegen SV Sandkrug A ran. Sie waren vertreten mit Sven Euscher, Theo Sommer, Udo Gall und Olaf Könnecke. Bei den Einzeln gab es leider keinen Erfolg, alle gingen mit 1:3 und 0:3 verloren, nur eines mit 2:3. Da auch die Doppel verloren wurden, stand es zur Halbzeit schon 0:6 für den Gast aus dem Landkreis. Die zweite Hälfte sah nur durch einen Sieg im Doppel von Euscher & Könnecke etwas besser aus. Insgesamt eine erwartete Niederlage gegen den Tabellenführer aus Sandkrug mi 1:11 bei 12:35 Legs.