Am heutigen 27. August begann für die Dogmills Darter des Hundsmühler TV die neue Saison 2022/23 für die beiden Teams B und C in der Bezirksklasse Mitte mit einem Heimduell im Haus des SpOrts. Eigentlich sollte danach das Spiel der DDA stattfinden, es wurde aber verlegt. Sie haben ihr erstes Heimspiel in der Bezirksliga Nord am 10. September. Die Begegnung DDB gegen DDC (beide Mannschaften wurden neu formiert) sollte auf Augenhöhe stattfinden. DDB ging mit Keno Büsing, Jendrik Höptner, Rico Wolf und Heiko Burkert ins Rennen, DDC mit Theo Sommer, Helmut Klug, Ralf Bremer, Sven Euscher und Olaf Könnecke. Es gab einen klaren 9:3 Sieg mit 33:14 Legs für die zweite Mannschaft. Sie gewannen 6 Einzel relativ klar und drei Doppel. DDC hatte zwei Einzelsiege und einen im Doppel. Insgesamt gingen drei Spiele über 5 Legs. Wir sind gespannt, wie es nun gegen andere und vermeintlich stärkere Gegner weitergeht.