Die Dogmills Darter B mussten am 14. Mai beim letzten Saisonspiel gegen den starken SV Sandkrug ran. Mit einem Sieg hätten die Hundsmühler noch auf den 4. Platz in der Tabelle vorrücken können, doch dazu kam es leider nicht, denn das Heimspiel ging knapp mit 5:7 (22:26) verloren. Die DDB traten mit fünf Spielern an: Sven Euscher, Udo Gall, Florian & Olaf Könnecke sowie Rico Wolf. Die ersten vier Einzel und ein Doppel gingen alle an die Gäste (4 x 1:3 und 1 x 2:3), nur Florian Könnecke & Rico Wolf gewannen ihr Doppel klar mit 3:0. Halbzeitstand 1:5 bei 9:15 Legs.

In der zweiten Hälfte lief es deutlich besser für die Hundsmühler, denn F. Könnecke siegte klar mit 3:0. Euscher und Gall verloren jedoch mit 0:3 bzw. 1:3 und die Niederlage war besiegelt. Dann gewann die Zweite vom HTV alle weiteren Spiele: Wolf erkämpfte ein 3:2 und in den Doppeln Euscher/O. Könnecke und F. Könnecke/Wolf gabe es ein 3:1 und 3:2. Nicht unterschlagen möchten wir das High-Finish von Udo Gall mit 100 und das Bull-Finish von Florian Könnecke mit 72. Mit dem Endstand 7:5 gab es eine knappe Niederlage für den HTV, weil Sandkrug in der ersten Hälfte eine stärkere Gesamtleistung abrufen konnte, schade...