In der Regionalliga Mitte ging die Saison 21/22 am 11. Mai für das Team A der Dogmills Darter zu Ende. Es wurde die Meisterschaft in der ersten kompletten Saison in dieser Liga!!! Es ging auswärts gegen den BC BW Ermke, der westlich von Cloppenburg zwischen Lastrup und Molbergen spielt. Es wurde mit 9:3 bei 32:12 Legs ein deutlicher Sieg für die Hundsmühler. Mit den Spielern Nico Scholte, Arno Wreden, Jürgen Dartsch und Jendrik Höptner war man nur zu viert. Der Start war bei den Einzeln recht positiv (3 Siege - 3:1/3:1/3:0 und eine 2:3 Niederlage). Da das Doppel Dartsch/Höptner 1:3 verlor, aber Wreden/Scholte 3:1 gewannen, stand es zur Halbzeit schon 4:2 für den HTV. 

Höptner verlor sein zweites Einzel wieder knapp mit 2:3, dafür siegten mit je 3:0 Arno Wreden und Nico Scholte. Jürgen Dartsch machte u.a. durch zwei 180er ein perfektes Spiel und siegte 3:1. Damit war der Erfolg sicher und deutlich. Die beiden abschließenden Doppel gingen jeweils mit 3:1 an die Dogmills Darter. Das ganze Spiel endete somit klar mit 9:3 für die Hundsmühler. Die Dogmills Darter A kamen mit diesem Spiel zu einem überragenden Abschluss, nämlich der Meisterschaft in der Regionalliga Mitte in dieser Saison. Das ist ein tolles Resultat aufgrund der hervorragenden Qualität im Darts-Geschehen in Hundsmühlen und zollt größtem Respekt!!!