Die Dogmills Darter C hatten gegen DSV Nikolausdorf B am 30. April das Rückspiel im Haus des SpOrts. Für die Hundsmühler ein ganz wichtiges Spiel, bei dem es um den relegationsplatz zum möglichen Aufstieg ging. Es wurde das erwartet enge Spiel mit einem 6:6 Unentschieden bei 23:23 Legs. Die DDC traten vier Spielern an: Heiko Burkert, Dirk Jelken, Theo Sommer und Wilfried Alber. Von den Einzeln mit Sommer, Jelken und Alber gingen drei an die Gäste. Nur Burkert konnte mit 3:2 einen Sieg erkämpfen. Das 1. Doppel mit Burkert/Jelken wurde mit 3:0 klar gewonnen, das zweite mit Alber/Sommer jedoch 1:3 verloren. Halbzeitstand somit 2:4 für die Nikolausdorfer. Ein unerwartetes Zwischenergebnis! 

Zu Beginn der Rückrunde gab es Sieg und Niederlage: Sommer 3: 1, Burkert 1:3. Jelken und Alber erreichten ebenfalls zwei Siege (3:0 und 3:2). Die Doppel wurden entscheidend. Stand vor den letzten Doppeln bereits 5:5. Für die C-Mannschaft des HTV kam es mit 3:0 durch Burkert/Jelken zum 6. Sieg. Alber/Sommer hatten sehr viel mehr Mühe verloren 0:3. Mit dem Endstand 6:6 gab es somit ein Unentschieden. Der Blick auf die Legs war mit 23:23 auch ausgeglichen. Damit konnte die Zweite vom HTV den Verfolger jedenfalls auf Distanz halten. Die letzten beiden Punktspiele werden sehr wichtig!