Die Dogmills Darter B hatten gegen DSV Nikolausdorf B am 23. April das Rückspiel im Haus des SpOrts. Es wurde nicht das erwartet enge Spiel, sondern eine glasklare Sache mit einem Sieg von 11:1 für die Hundsmühler. Die DD B traten mit vier Spielern an: Heiko Burkert, Udo Gall, Florian Könnecke und Rico Wolf. Die ersten drei Einzel gingen alle an die Gastgeber durch Wolf und Burkert mit je 3:1, Könnecke mit 3:0, leider musste sich Gall mit 2:3 geschlagen geben. Die Doppel mit Könnecke/Wolf und Burkert/Gall konnten gewonnen werden mit 3:1 und 3:0. Halbzeitstand somit 5:1 für die Hundsmühler. Eine super 1. Hälfte!

Zu Beginn der Rückrunde gab es zwei äußerst knappe Spiele: Gall und Wolf errangen je ein 3:2. Damit war der Sieg gesichert. Zudem errangen Burkert und Könnecke glatte 3:0-Siege. Die Doppel wurden somit fast bedeutungslos. Stand vor den letzten Doppeln bereits 9:1 für die B-Mannschaft des HTV. Die letzten beiden Spiele gingen mit 3:0 durch Wolf/Könnecke an den HTV, wobei Könnecke ein 132-er Finish gelang. Gall/Burkert hatten etwas mehr Mühe, gewannen aber 3.2. Mit dem Endstand 11:1 gab es somit den höchsten Saison-Sieg und der war grandios! Der Blick auf die Legs war für den HTV mit 35:12 auch überwältigend. Damit errang die Zweite vom HTV einen tollen Heimsieg, der alle Spieler hoch erfreute. Der HTV ist stolz auf Euch - weiter so!!!