In der Regionalliga Mitte gab es am 23. April 2022 für Team A der Dogmills Darter (DDA) gegen die Dartskanonen A aus Oldenburg das Rückspiel in Nadorst. Und es wurde ein erwartet enges Spitzen-Match! Die erste Mannschaft der Dogmills Darter konnte als Tabellenführer gegen die Dartskanonen nach starkem Kampf leider nicht gewinnen. Jürgen Dartsch, Arno Wreden, Nico Scholte und Marian Jobmann traten an. Bei den Einzeln holten Wreden und Dartsch (je 3:1) und Scholte (3:0) Siege, Jobmann verlor leider mit 0:3. Beide Doppel ging leider auch an die Gastgeber mit 0:3 und 2:3. Zur Pause immerhin ein 3:3.

In der zweiten Hälfte gingen die drei Einzel mit 0:3 an die "Kanonen". Nur Dartsch konnte sein Match knapp mit 3:2 gewinnen. Zwischenstand 4:6 für die Oldenburger. Die Hoffnung auf die Doppel wurde leider nicht erfüllt, denn beide Spiele gingen an die Gastgeber. Somit stand es 4:8 gegen die Hundsmühler. Somit mussten sich die Dogmills Darter seit Längerem mal wieder geschlagen geben und das bei 18:28 Legs. Sie blieben zwar Spitzenreiter, aber es bleibt spannend.