In der Regionalliga Mitte gab es am Dienstag, 19. April 2022 das Rückspiel der Dogmills Darters A gegen DSV Nikolausdorf A. Das Hinspiel im Januar gewannen die Hundsmühler knapp mit 7:5. Nun gab es ein 6:6 nach hartem Kampf. Die 1. Mannschaft des Hundsmühler TV ging auch heute als Tabellenführer an den Start. Sie trat an mit den Spielern Arno Wreden, Florian Könnecke, Jürgen Dartsch und Nico Scholte. Die vier Einzel gingen je 2x an den HTV (Wreden und Scholte je 3:1) und die Gäste (Könnecke 1:3, Dartsch 2:3). Somit 2:2 und dann die Doppel, die Dartsch/Könnecke 0:3 verloren und Scholte/Wreden mit 3:2 erkämpften. Halbzeitstand 3:3 (Legs 12:13)

Die letzten vier Einzel gingen je 2x an den HTV (Wreden mit 3:2 und Könnecke 3:1) und an die Gäste (Scholte mit 0:3 und Dartsch mit 1:3). Somit Zwischenstand 5:5 und die Doppel mussten die Entscheidung bringen. Dartsch & Könnecke starteten souverän mit 3:0 und Scholte/Wreden mussten sich nach hartem Kampf mit 2:3 geschlagen geben. Endstand 6:6 bei 24:26 Legs. Somit gelang leider nur ein Unentschieden, aber die Tabellenspitze konnte gehalten werden. RESPEKT von allen Dartern des HTV!!!