Schweres Spiel für die DDC gegen den Tabellensiebten GVO C am 2. April in Hundsmühlen ging remis aus. In der DVWE Regio Klasse Mitte gab es am Samstag für die Dogmills Darters C gegen die dritte Mannschaft vom GVO das Rückspiel. Die Mannschaft des Hundsmühler TV ging mit folgenden 5 Spielern an den Start: Dirk Jelken, Heiko Burkert, Theo Sommer, Ralf Bremer und Helmut Klug. Die vier Einzel und beiden Doppel teilten sich beide Teams mit 3:3 bei 12:12 Legs. Die Ergebnisse: Burkert 3:0, Jelken 3:2, Bremer 1:3 und Sommer 1:3, Burkert/Jelken 3:1 und Klug/Sommer 1:3. In der zweiten Hälfte spielten die Oldenburger nicht stärker auf und die Dogmiller siegten zweimal mit 3:0 (Burkert und Bremer), dafür gingen zwei Spiele verloren (Jelken 0:3 und Klug 1:3, obwohl er ein tolles 100er-Finish hatte). Zwischenstand 5:5.

Die beiden Doppel mussten die Entscheidung bringen. Sommer/Bremer verloren mit 1:3 und Jelken/Burkert gewannen die Doppel mit 3:1 und der Endstand war 6:6 bei 23:22 Legs. Die Hundsmühler hatten heute mit den Dubble-Outs so ihre Probleme. Heiko Burkert zeigte die kostanteste Leistung und krönte sie auch mit einem 101er-High-Finish. Aber die DDC sind insgesamt ein überraschend starkes Team!