Dogmills Darter B spielten beim Tabellenführer in Goldenstedt.
Es war wie erwartet ein sehr schweres Auswärtsspiel für die zweite Mannschaft der Darter des Hundsmühler TV am Freitag, 1. April 2022 gegen die TuS Frisia Goldenstedt A. Das Spiel ging mit 7:5 verloren bei 27: 22 Legs. Wieder traten DD B mit folgenden vier Spielern an: Sven Euscher, Udo Gall, Florian Könnecke und Rico Wolf. Anfangs gingen die ersten zwei Einzel klar an die Godenstedter: Euscher (1:3), Könnecke (0:3), jedoch hatte Gall trotz einer 180 mit 2:3 ein engens Spiel. Wolf konnte klar mit 3:0 das erste Spiel für die Dogmills Darter B gewinnen. Das 1. Doppel konnten Gall/Euscher mit 3:1 für sich entscheiden. Wolf/Könnecke mussten sich allerdings mit 1:3 geschlagen geben. Halbzeitstand mit 4:2 und 13:10 Legs für Goldenstedt.

Die zweite Halbzeit begann hoffnungsvoll. Im Einzel gewannen Könnecke und Gall mit 3:1 bzw 3:2. Ausgleich! Wolf und Euscher gaben ihre Spiele jedoch ab mit 2:3 und 1:3. Zwischenstand 6:4 für Goldenstedt. Die Doppel mussten entscheiden. Könnecke/Wolf hatten mit 0:3 keine Chance. Damit stand die Niederlage fest. Das letzte Doppel Gall/Euscher ging mit 3:2 an die Dogsmiller. Endstand somit 5:7 für Goldenstedt. Trotz Niederlage eine tolle Leistung der vier Dogmills Darter Team B! Bei den Legs wurden 22 gewonnen und 27 abgegeben. Die Hundsmühler Darter hätten dem Spitzenreiter fast einen Punkt abgenommen! Eines der knappen Spiele hätten gewonnen werden müssen. Schade, aber eine tolle Leistung!!!