Enges Match der Dogmills Darter A gegen SV Mehrenkamp B am 26. März geht verloren. In der Regionalliga Mitte gab es am Samstag ein Heimspiel der Dogmills Darters A gegen den SV Mehrenkamp B. Für die 1. Mannschaft des Hundsmühler TV war es ein sehr enges Spiel. Sie ging mit Arno Wreden, Jürgen Dartsch, Nico Scholte und Sven Euscher an den Start. Die ersten drei Einzel liefen nicht gut und gingen mit 0:3 (Scholte und Wreden) und 1:3 (Euscher) an die Gäste. Nur Dartsch machte seinem Namen alle Ehre und war mit 3:1 fast unbezwingbar. Wreden/Scholte und Dartsch/Euscher sicherten gemeinsam mit ihren 3:1 Erfolgen den 3:3 Halbzeitstand bei 10:10 Legs.

Einzel: Scholte glänzte beim 3:0 mit zwei Top Finishes (100 &120). Wreden musste trotz eines Bull Finish (88) nach hartem Kampf mit 2:3 passen. Dartsch schaffte ein 3:1 und Euscher hatte beim 0:3 wenig Chancen. Zwischenstand 5:5.

Somit mussten die beiden Doppel die Entscheidung bringen. Das erledigten allerdings die Gäste gegen Wreden/ Scholte und Dartsch/Euscher mit deutlichen 1:3 bzw. 0:3 Siegen. Somit Endstand 7:5 für die Mehrenkamper B bei 24:19 Legs. Eine harte Nuß für den Tabellenführer vom HTV gegen eine der Spitzenmannschaften der Liga! Nun heißt es: fit machen für die letzten Spiele bis in den Mai. Kopf hoch!!!