Die Dogmills Darter C erringen mit 12:0 einen weiteren Sieg 2022 gegen die Bravedarts Barnstorf B. Mit einem deutlichen 12:0 (bei 36:6 Legs) besiegte die dritte Mannschaft der Dogmills Darter des Hundsmühler TV am Samstag, 26.2.2022 den Gast aus Barnstorf. Die Hundsmühler Mannschaft ging zu viert mit Teamchef Heiko Burkert, Dirk Jelken, Theo Sommer und Wilfried Alber ins Rennen. Sofort siegten Burkert, Alber und Jelken klar mit je 3:0. Auch Youngster Theo Sommer gelang ein tolles 3:1. Die beiden Doppel mit Jelken/Burkert (3:1) und Alber/Sommer (3:0) gingen ebenfalls an die DDC. Somit ein beachtliches 6:0 zur Halbzeit und das mit nur 2 verlorenen und 18 gewonnenen Legs!

Die folgenden Einzel hatten nur klare Sieger. Das C-Team des HTV siegte mit je 3:1 durch Burkert, Sommer und Jelken, sowie Alber mit 3:0 ganz souverän. Stand vor den letzten Doppeln 10:0. Die Doppel gewannen Alber und Sommer mit 3:1 und Burkert und Jelken ebenfalls mit 3:1. Riesiger Jubel Jubel bei den Hundsmühlern, denn der Endstand war mit 12:0 der höchste Sieg dieser Saison und das bei 36:6 Legs. Respekt!!! Für Barnstorf die höchste Niederlage der Saison. Aus dem Team konnte Juliana jedenfalls mit einer 180 einen Glücksmoment verbuchen. Insgesamt eine solide Teamleistung aller C-Darter! Teamchef Heiko Burkert war nach dem Match 100%ig zufrieden. Die Möglichkeit der Relegationsteilnahme ist damit gewahrt, aber noch nicht sicher.