Das Lokalderby II zwischen Dogmills Darter C und B geht mit 6:6, also einem Remise zu Ende. Bei 26:25 Legs ging das Lokalderby für die beiden Mannschaften der Darter des Hundsmühler TV am Dienstag, den 8. März 2022 ganz eng zu Ende.

Diesmal war das Team B der Gastgeber, der mit den Spielern Olaf & Florian Könnecke, Udo Gall, Sven Euscher und Rico Wolf an den Start ging. Team B schickte Heiko Burkert, Theo Sommer, Ralf Bremer, Dirk Jelken und Marian Jobmann ins Rennen. Der Start war für Team B gut und man siegte in drei Einzeln durch Gall, O. Könnecke und Wolf (3:2/3:0/3:1). Nur Burkert vom DDC konnte knapp mit 3:2 gegen F. Könnecke gewinnen. Bei den Doppeln gab es je einen 3:1 Sieg für beide Teams (Jelken/Burkert und Wolf/ O.Könnecke). Halbzeitstand somit 4:2 für Team B.

Genauso gingen die vier Einzel in der 2. Hälfte mal für B (F. & O. Könnecke) und mal für C (Burkert & Jobmann) aus. Zwischenstand 6:4 für DDB. Die beiden Doppel mussten jetzt entscheiden. In den Doppeln Burkert/Jelken (C) - Euscher/Gall (B) bzw. Bremer/Sommer (C) - Wolf/F.Könnecke bezwangen die C-Teams ganz knapp mit je 3:2 die B-Teams und das Unentschieden stand mit 6:6 für beide Dogmills Darter fest. Es war eine Begegnung auf absoluter Augenhöhe. Das C-Team
hätte die Punkte gerne benötigt, um den Aufstiegs- bzw. Relegationsplatz zu festigen. So kam es zu einem sehr umkämpften und  interessanten vereinsinternen Wettkampf, der nach einem "Nachschlag" ruft.