Heute konnte das A-Team der Dogmills Darter im Rückspiel gegen die Flights A aus Bethen (in ganz dunkler Spielkleidung) in der Regionalliga Mitte mit 9:3 sehr deutlich gewinnen. Florian Könnecke, Arno Wreden, Nico Scholte und Jürgen Dartsch traten zu viert an. Wreden, Könnecke und Dartsch gewannen ihre Einzelspiele (3:2, 3:0 und 3:1), nur Scholte musste eine 1:3 Niederlage einstecken. Die beiden Doppel wurden klar mit 3:0 gewonnen. Die Hundsmühler führten zur Pause immerhin schon mit 5:1 bei 16:6 Legs. In der zweiten Hälfte wurde vier Spiele von den Dogmills Dartern gewonnen. Dartsch und Scholte gaben ihre Einzel mit 1:3 ab, dafür siegten Wreden und Könnecke. Somit stand es schon 7:3 vor den beiden Doppeln, die Scholte/Wreden knapp mit 3:2 und Könnecke/Dartsch klar mit 3:0 für sich entschieden. So konnten sich die Dogmills Darter A als Tabellenführer mit 9:3 behaupten. Das war eine prima Leistung des ganzen Teams. Bethen hatte 2021 den Hundsmühlern die erste Niederlage beigebracht. Nicht zu vergessen: Wreden erzielte im zweiten Leg bereits 1X180, dann noch ein Shortgame mit 18 Darts und ein High Finish  mit 107, Scholte  1x180 und Dartsch ein Bullfinish mit 63.