Leichtes Spiel hatten die Dogmills Darter A beim Tabellensechsten GVO B in Oldenburg. In der Regionalliga Mitte gab es am Samstag, 05.02.2022 ein Auswärtsspiel der Dogmills Darters A gegen die zweite Mannschaft vom GVO. Die 1. Mannschaft des Hundsmühler TV siegte klar mit 9:3 (31:16). Die ersten vier Einzel liefen sehr gut und gingen mit 3 x 3:0 und 1 x 3:1 an die vier Dogmiller Arno Wreden, Nico Scholte, Udo Gall und Jürgen Dartsch. Auch die beiden Doppel Wreden/Scholte und Dartsch/Gall gingen mit 3:2 bzw. 3:1 an den HTV. Das war zur Halbzeit schon ein deutliches 6:0 für die Hundsmühler!

In der zweiten Hälfte spielten die Oldenburger stärker auf und siegten zweimal 2:3 und 1:3. Dafür wurde es für Gall und Wreden mit je 3:2 ganz schön eng. Immerhin war der Zwischenstand mit 8:2 beachtlich. Dartsch/Gall gaben das Doppel dann mit 1:3 ab, dafür sorgten Wreden/Scholte mit 3:0 für endgültig klare Verhältnisse. Endstand 9:3 und Spitzenplatz verteidigt! Die Hundsmühler scheinen momentan unbesiegbar zu sein. Von Udo Gall gab es übrigens noch eine 171 und Dartsch hatte die 180 parat.

Die Mannschaft der Dogmills Darter A glänzte gegen die GVO B in neuen Trikots (in orange von links) Udo Gall, Nico Scholte, Arno Wreden und Jürgen Dartsch