In der Regionalliga Mitte gab es am 25.01.2022 für Team A der Dogmills Darter (DDA) gegen die Dartskanonen A aus Oldenburg ein Nachholspiel. Und es wurde ein erwartet enges Spitzen-Match!
Alle Spieler konnten negative Corona-Tests vorzeigen. Die erste Mannschaft der Dogmills Darter konnte im Heimspiel gegen die favorisierten Dartskanonen nach starkem Kampf mit 7:5 (26:24) sehr knapp gewinnen und eroberte die Tabellenspitze. Jürgen Dartsch, Arno Wreden, Nico Scholte und Heiko Burkert traten an. Bei den Einzeln holten Wreden und Burkert mit je 3:1 Siege, Dartsch und Scholte verloren mit 1:3 bzw. 0:3. Toll waren ein Shanghai Finish (120) von Burkert, sowie von Scholte ein High Finish mit 113! Mit 3:1 siegten im Doppel Dartsch/Burkert, das 2. mit Wreden/Scholte ging mit 1:3 an die Gäste. Zur Pause immerhin ein 3:3.

In der zweiten Hälfte konnte Wreden klar mit 3:0 gewinnen. Nico Scholte ebenso, aber mit einem 3:2, wobei das 5. Leg ein 17-Darter war! Zwischenstand 5:3, das versprach ein gutes Ende! Und so kam es auch: Dartsch gewann 3:2, Burkert gab sich mit 2:3 geschlagen. Somit stand es schon 6:4 für DDA. In den zwei Doppeln gewannen Scholte/Wreden das erste Spiel 3:2, das zweite verloren Burkert/Dartsch auch ganz eng mit 2:3. Somit mussten sich die Dartskanonen A in dieser Saison mit 5:7 (26:24) zum zweiten mal geschlagen geben und die Hundsmühler glänzen als Spitzenreiter.