Dogmills Darter B erringen mit 10:2 einen tollen Auswärtssieg gegen die Bravedarts Barnstorf B.
Mit einem überzeugenden 10:2 Sieg (bei 32:12 Legs) ging der 2. Spieltag für die zweite Mannschaft der Darter des Hundsmühler TV am Sonntag, 23. Januar 2022 gegen die Bravedarts Barnstorf B zu Ende. Wieder traten DD B mit folgenden fünf Spielern an: Sven Euscher, Udo Gall, Florian & Olaf Könnecke und Rico Wolf. Schon anfangs gingen die ersten drei Einzel klar an die Hundsmühler Gall (3:1), O.Könnecke (3:0) und Wolf (3:1). Nur Euscher musste sich dem Gegner knapp mit 2:3 beugen. Man führte somit schon 3:1. Dann kamen die Doppel Gall/Euscher und Wolf/F. Könnecke zu 3:1 Siegen.
Der Halbzeitstand mit 5:1 gab Hoffnung.

Die zweite Halbzeit begann wechselhaft. Im Einzel musste sich Wolf klar mit 0:3 ergeben, dafür gewannen Gall und O.  Könnecke ihre Spiele glatt mit 3:0 und Euscher mit 3:1. Zwischenstand 8:2 und der Sieg war sicher! Bei den Doppeln siegten Gall/Euscher klar mit 3:0, Wolf/F. Könnecke ging es beim 3:1 ähnlich gut. Endstand somit 10:2.
Eine tolle Leistung der fünf Dogmills Darter Team B! Coach Olaf Könnecke war auch äußerst zufrieden, denn bei den Legs wurden 32 gewonnen und nur 12 abgegeben war sehr deutlich.