Auch in der Regionalliga Mitte ging die Saison 21/22 ab 15.01. für das Team A der Dogmills Darter weiter. Es ging zu Hause in Hundsmühlen gegen den BC BW Ermke. Wo liegt Ermke? Westlich von Cloppenburg zwischen Lastrup und Molbergen. Es wurde mit 7:5 ein knapper Sieg. Mit den Spielern Nico Scholte, Arno Wreden, Jürgen Dartsch und Jendrik Höptner war man nur zu viert. Der Start war mit den Einzeln recht positiv (3 Siege - 3:2/3:0/3:0 und eine 1:3 Niederlage). Da das Doppel Dartsch/Höptner 3:0 gewann und Wreden/Scholte 1:3 verloren, stand es zur Halbzeit 4:2.

Jürgen Dartsch verlor sein zweites Einzel 0:3, dafür siegten mit je 3:1 Arno Wreden und Nico Scholte. Jendrik Höptner machte es ganz spannend und siegte 3:2. Damit war der Sieg sicher. Die beiden abschließenden Doppel waren äußerst spannend und gingen aber jeweils mit 2:3 verloren. Das Spiel endete somit mit 7:5 Somit kamen die Dogmills Darter A in dieser Saison zu einem weiteren Sieg und nisten sich in der Tabellenspitze ein.