Dogmills Darter C erringen mit 8:4 den ersten Saisonsieg 2022 gegen die Bether Flights B
Mit einem deutlichen 8:4 (bei 25:19 Legs) besiegte die dritte Mannschaft der Dogmills Darter des Hundsmühler TV am Freitag, 14.1.2022 den Gast aus Bethen. Anfangs etwas mühsam siegten Teamchef Heiko Burkert und Ralf Bremer mit 3:2/3:1. Auch Youngster Theo Sommer gelang ein tolles 3:1, Dirk Jelken musste sich mit 1:3 geschlagen geben. Die beiden Doppel mit Dirk Jelken/Heiko Burkert 3:1) und Helmut Klug/Hartmut Ritter (0:3) gingen ausgeglichen aus. Immerhin 4:2 zur Halbzeit und noch war alles drin!
Die folgenden Einzel hatten nur klare Sieger sowohl 2 x für das C-Team des HTV und 2 x für die Bethener. Bremer und Klug mussten sich geschlagen geben, dagegen gewannen Burkert und Jelken ganz souverän. Stand vor den letzten Doppeln 6:4. Die Doppel gewannen Bremer und Sommer glasklar mit 3:0 und das zweite mit Burkert und Jelken war "eine harte Nuss", die jedoch mit 3:2 an die Hundsmühler ging. Großer Jubel beim Team, denn der Endstand war mit 8:4 der Sieg. 

Eine solide Teamleistung aller C-Darter! Teamchef Heiko Burkert war nach der 6-wöchigen Zwangspause sehr froh, dass seine Kollegen über Weihnachten nichts verlernt hatten und nach Legs mit 25:19 ein tolles Ergebnis einfuhren!