In der Regionalliga Mitte gab es am Samstag, 27.11.21 ein Auswärtsspiel der Dogmills Darters A gegen den SV Mehrenkamp B.
Die 1. Mannschaft des Hundsmühler TV siegte klar mit 4:8. Die ersten drei Einzel liefen gut, aber knapp für die Dogmiller. Arno Wreden und Sven Euscher schafften es mit je 2:3 und Heiko Burkert klar mit 0:3. Nur Jürgen Dartsch musste mit 3:0 passen. Dafür gingen die beiden Doppel mit 1:3 an den HTV. Das erledigten Wreden/Burkert und Dartsch/Euscher.
Halbzeitstand: 1:5

In der zweiten Hälfte spielten die Mehrenkamper stärker auf und siegten gegen Dartsch und Euscher mit 3:0 und 3:1. Aber danach zeigten wieder Wreden und Burkert mit je 0:3 ihre ganze Klasse. Die abschließenden Doppel gingen an den HTV und den Gegner. Somit Endstand 8:4 für die Dogmills bei 26:20 Legs. Eine supertolle Leistung gegen den bisherigen Spitzenreiter!
Die Stimmung war bei allen Beteiligten hervorragend.