Zwei Punktspiele in der Regionsklasse Mitte des Dartsverbands Weser-Ems und ein Spiel im Bezirkspokal des DVWE standen auf dem Programm für die Hundsmühler Darter. Den Pokal-Fight gewannen die DD am Samstag mit 7:3 (26:21 Legs) gegen die Gast-Darter vom SSV Weserdeich. Für Hundsmühlen spielten Jürgen Dartsch, Arno Wreden, Nico Scholte, Rico Wolf, Sven Euscher und Theo Sommer.
Leider gingen die Punktspiele der Dogmills Darter B und C beide verloren. Das neu geformte Team DDC war auswärts bei den Ahlhorner Triple Hunters B zu Gast. Heiko Burkert, Peter Schwettmann, Helmut Klug, Dirk Jelken und Theo Sommer gingen frohen Mutes an die Scheiben. Die starken Ahlhorner siegten jedoch mit 7:5 (29:24 Legs).
Die zweite Mannschaft der Hundsmühler, die DDB hatten es im Heimspiel mit dem hohen Favoriten TuS Frisia Goldenstedt A zu tun und es wurde eine Lehrstunde. Mit 1:9 (6:35 Legs) gingen alle Spiele an die Gäste, mit Ausnahme des 3:2 Erfolgs von Rico Wolf. Weitere Mitspieler der DDB waren Udo Gall, Sven Euscher und Olaf Könnecke.

Team DDB mit den Goldenstedtern nach verlorenem Kampf

Die Dogmills Darter (gemischte Mannschaft) mit den Weserdeicher Gästen (grüne Shirts)