Heute konnte das A-Team der Dogmills Darter im Heimspiel gegen die Flights aus Bethen (in ganz dunkler Spielkleidung) in der Regionalliga Mitte wenig ausrichten, denn das Spiel ging mit 5:7 an die Bether. 

Olaf Könnecke (Hocke), Arno Wreden, Nico Scholte und Jürgen Dartsch traten zu den Einzelspielen an, am Ende gab es 3 Niederlagen, nur Scholte konnte sein Spiel klar mit 3:0 gewinnen. Mit den knappen 3:2 Siegen in den beiden Doppeln konnten die DDA zur Pause immerhin ein 3:3 verbuchen. 

In der zweiten Hälfte wurde nur eines der vier Spiele von den Dogmills Dartern gewonnen. Jürgen Dartsch schaffte ein 3:0. Somit stand es schon 4:6 für Bethen. In den zwei Doppeln gewannen Scholte/Wreden das erste Spiel, das zweite verloren Könnecke und Dartsch ganz eng mit 2:3.
Somit mussten sich die Dogmills Darter A erstmals in dieser Saison mit 5:7 (20:27) geschlagen geben. Das war eine sehr enge Partie, zu mal es mehrere knappe Einzelverluste gab.