Mit einem deutlichen 8:4 Sieg (bei 30:23 Legs) ging das Lokalderby für die dritte Mannschaft der Darter des Hundsmühler TV am Samstag, 6.11.2021 gegen die B-Mannschaft zu Ende. Der Start war gut und man führte schon 3:0. Dann musste sich der Youngster Theo Sommer mit 2:3 gegen Olaf Könnecke geschlagen geben. Die beiden Doppel gingen über jeweils 5 Sätze, mal für B und mal für C. Halbzeitstand somit 4:2.

Ebenso gingen die vier Einzel in der 2. Hälfte mal für B und mal für C aus. Die beiden Doppel mussten entscheiden. In den Doppeln Burkert/Jelken (C) - Escher/Gall (B) bzw. Bremer/Sommer (C) - Wolf/F.Könnecke bezwangen die C-Teams ganz knapp mit je 3:2 die B-Teams und der Sieg stand mit 8:4 für die ganz frisch gestartete dritte Mannschaft der Dogmills Darter. Eine tolle Leistung, mit der so zuvor niemand gerechnet hatte. Teamchef Heiko Burkert war sehr zufrieden und der der Legunterschied mit 30:23 war schon beachtlich.