Dogmills Darter B erringen mit 7:5 den dritten Saisonsieg gegen die Bether Flights B

Mit einem knappem 7:5 (bei 24:20 Legs) besiegte die zweite Mannschaft der Dogmills Darter des Hundsmühler TV am Samstag, 30.10.2021 den Gast aus Bethen. Anfangs siegten Sven Euscher und Udo Gall klar mit 3:0/3:1. Rico Wolf und Teamchef Olaf Könnecke mussten sich mit 1:3/0:3 geschlagen geben. Die beiden Doppel mit Sven/Udo 3:1) und Rico/Florian (0:3) gingen somit ausgeglichen aus. Immerhin 3:3 zur Halbzeit und noch alles drin!
Die folgenden Einzel waren sehr unterschiedlich für das B-Team des HTV. Sven und Rico mussten sich mit je 1:3 geschlagen geben, dagegen gewann Udo sein Spiel sehr knapp mit 3:2 und Olaf deutlicher mit 3:1. Stand vor den letzten Doppeln 5:5.

Das erste Doppel gewannen Sven und Udo glasklar mit 3:0 - Führung!!! Das zweite Doppel mit Rico und Florian war enger und ging 3:1 aus. Großer Jubel beim Team, denn der Endstand somit 7:5 war der Sieg. Eine solide Teamleistung aller B-Darter!
Teamchef Olaf Könnecke war froh, denn nach Legs war der HTV mit 24:20 etwas besser. Es läuft....!

Strahlende Sieger vlnr: Rico Wolf, Florian Könnecke, Udo Gall mit"DiDi" (Dogmills Darter), Olaf Könnecke und Sven Euscher