Mit knappem 8:4 Sieg (bei 27:21 Legs) ging der 2. Spieltag für die dritte Mannschaft (Foto die rechte Seite) der Darter des Hundsmühler TV am Samstag, 23.10.2021 gegen den Darts-Sportverein Nikolausdorf zu Ende. Anfangs ging es hin und her, aber der Gegner führte schon 3:1. Dann kamen die Hundsmühler Doppel Burkert/Jelken und Sommer/Schwettmann zu 3:1 bzw. 3:2 Siegen. Halbzeitstand 3:3.
Die zweite Halbzeit begann furios. Alle Einzel von Dirk Jelken, Ralf Bremer, Theo Sommer (erst 13 Jahre) und Heiko Burkert wurden gewonnen. Der Sieg war sicher! Nur bei den Doppeln ging ein Spiel verloren (Schwettmann/Sommer). Burkert/ Jelken mussten bim 3:2 alles geben. Endstand somit 8:4.
Eine tolle Teamleistung aller Beteiligten! Teamchef Heiko Burkert war auch sichtlich zufrieden, obwohl der Legunterschied mit 27:21 gar nicht so groß war. Schönes Highlight waren die 180 des jüngsten Spielers des Tages Theo Sommer! Ein großes Talent reift heran ...