Die Dogmills Darter A absolvierten am 24. Oktober in Hundsmühlen ihr erst zweites Spiel dieser Saison in der höheren Spielklasse Regionalliga Mitte und trumpften wiederum unglaublich stark auf und bezwangen die Bether Flights B mit 11:1. Sechs Einzelspiele wurden 3:0 gewonnen, eines mit 3:1. Alle 4 Doppel gingen mit 3:0 oder 3:1 an die Hundsmühler. Lediglich ein Einzel wurde mit 0:3 abgegeben. Das Gesamtspiel endete mit 33:6 Legs äußerst deutlich für den HTV; ein unglaubliches Ergebnis zum Saisonstart in der Spielklasse! Die Spieler waren hoch zufrieden (Foto vlnr):  Marian Jobmann, Dennis Kaulen, Nico Scholte und Arno Wreden gehören zu dem Team, rechts das Team aus Bethen. Besondere Highlights waren die 180er-Würfe von Wreden und Scholte, sowie zwei Highfinishes von Wreden mit 116 und 110, wobei die 110 sogar ein Bullsfinish war - fantastisch!!!

Jürgen Dartsch & Jano Würdemann als Stammspieler waren verhindert. Marian Jobmann konnte als absoluter Neuling und Ersatzspieler einen Einzel- und zwei Doppelsiege verzeichnen. Ein weiteres Talent scheint heranzureifen. Aufgrund der Entwicklung in der Corona-Pandemie muss abgewartet werden, wie diese Saison weitergeht. Fast alle Gegner der Dogmills Darter kommen aus dem südoldenburgischen Raum, wo das Infektionsrisiko sehr hoch eingestuft wird.