Wenige Stunden Nach dem B-Team Heimspiel gab es die Begegnung Dogmills Darter A gegen GVO Oldenburg C. GVO hatte bis lang keine Dartsabteilung. Die komplette Abteilung des VfB Oldenburg wechselte den Verein im Sommer. Die Dogmills Darter trumpften zu Beginn sehr stark auf und führten schon 7:1. Nach 4 Einzelspielen gab es zwei Doppel und außer einem Einzel wurden alle Spiele von den Dogmills Dartern gewonnen!!! Nur ein Doppel und zwei Einzel gingen über 5 Legs. In der zweiten Spielhälfte ließen die Hundsmühler nichts mehr anbrennen. Das Spiel endete mit 9:3 (32:14 Legs) für den HTV; ein optimales Ergebnis zum Saisonstart in der höheren Spielklasse! Die Spieler waren hoch zufrieden (Foto vlnr):  Jano Würdemann, Dennis Kaulen, Jürgen Dartsch, Arno Wreden und Nico Scholte gehören zu dem Team. Da das B-Team über 12 Spieler verfügt, dürfte man ab und zu auch auf deren Spieler zugreifen.

(Foto vlnr):  Jano Würdemann, Dennis Kaulen, Jürgen Dartsch, Arno Wreden und Nico Scholte