Am 11. November 2019 war es eine bittere Heimniederlage für die neue Darts-Mannschaft des Hundsmühler TV gegen die A-Mannschaft aus Nikolausdorf. Das war beim heutigen Rückspiel in Nikolausdorf anders, denn es gab einen 7:5 Sieg für die Dogmills Darter.
Anfangs ging es ausgeglichen zu: Arno Wreden siegte klar mit 3:0, Jürgen Dartsch verlor unglücklich 1:3, Nico Scholte und Jano Würdemann gewannen beide ihre Einzel 3:1. Bei den Doppeln verloren die Hundsmühler leider beide (Arno/Nico und Jürgen/Jano) knapp mit 2:3. So stand es zur Pause 3:3. Alles war noch drin!

Die zweite Hälfte begann mit einem knappen 3:2 für Nico, Jürgen musste sich trotz einer 180 mit 1:3 geschlagen geben. Es stand somit 4:4, immer noch alles machbar. Nun glänzte Jano mit einem 3:0 und Arno erkämpfte sich doch noch ein 3:2. HTV führte 6:4. Die beiden Doppel mussten entscheiden. Jano und Jürgen hatten beim 0:3 keine Chance, Arno und Nico konnten jedoch mit 3:1 den Auswärtssieg klar machen. Glückwunsch an das tolle Team, welches jetzt wieder oben mitmischen kann. Das Foto unten zeigt die Spieler vom heutigen Spiel.
Nächstes Heimspiel ist am 25. April gegen den Tabellenführer, die Dartskanonen aus Oldenburg.