Mit 5 : 7 war es die zweite Niederlage für die neue Darts-Mannschaft des Hundsmühler TV. Anfangs sah es gegen die Oldenburger Mannschaft der Dartskanonen relativ ausgeglichen aus. Bei den vier Einzeln gab es je zwei Siege und Niederlagen. Bei den beiden Doppeln war das Verhältnis genauso - Pausenstand 3 : 3. Die zweite Hälfte war bei den Einzeln ebenfalls ausgeglichen mit 2 : 2. Aber die Spiele 1 und 2 waren knapp und gingen über 5 Legs. Leider war dann bei den restlichen Doppeln die Luft raus und beide gingen mit 0:3 bzw. 1:3 verloren.

Endergebnis war dann die 5 : 7-Niederlage bei insgesamt 23 : 27 Legs. Nach einem furiosen Saisonstart sind die Dogmills Darter nun ein wenig auf dem Boden der Tasachen angekommen. Trotzdem kann der Start als gelungen angesehen werden. Niemand hatte erwartet, dass wir uns behaupten können. Ob noch mehr drin ist, wird die Rückrunde 2020 zeigen. 1. Heimspiel 2020 ist am 1. Februar um 18 Uhr im Haus des SpOrts. Zuschauen lohnt sich übrigens immer!

Für den Hundsmühler TV (Foto in dunkleren Dresses vlnr) setzten sich Jürgen Dartsch, Thomas Pohl, Dirk Jelken, Arno Wreden und Udo Gall mit Maskottchen DIDI ein.