Am 8. Oktober 2022 fand nach 2 Jahren "Enthaltsamkeit" beim Hundsmühler TV endlich wieder ein Seniorennachmittag statt. Inzwischen gab es beim HTV ja eine Neuorganisation (Satzung, Ressorts usw.). Conny Burkert (Foto rechts) als neue Ressort-Chefin für "Jugend, Familie und Seniorenbetreuung“ auch für den Seniorennachmittag zuständig, hat den aktuellen hervorragend gemeistert. Das Programm war spannend und abgewogen. Sowohl junge Tänzer- bzw. Sängerinnen hatten ihren Auftritt, als auch ältere Tischtennis-Spieler oder Oldie-Darter konnten ihren Sport auch für Senioren kurz darbieten. Zudem gab es eine interessante Lesung durch Übungsleiterin Regine Homann-Model und einen hochinteressanten Vortrag des Neuro-Psychologen Thorben Lübbert zu seinen beiden HTV-Angeboten "Progressive Muskelentspannung" und "Kognitives Gedächtnistraining". Beides ist ein wichtiges Thema für Senioren. Die Tischtennis-Sparte verwies auf das interessante PINGPONG-Parkinson-Angebot beim HTV, aber auch auf das Senioren-TT-Angebot. Dieses gibt es ja bereits seit Jahren.