Malea, die für die LM nachgerückt war, hat sich super in ihrer Gruppe verkauft und ist mit 2:3 Spielen Gruppenvierte geworden. Sara hat mit 3:2 Spielen den 3. Platz in der Gruppe erreicht und ist dann im Achtelfinale gegen eine später Drittplatzierte rausgeflogen - wie Malea hat sie ebenfalls super Leistung gezeigt. Franzi, hat mit 4:1 Spielen den 2. Platz in der Gruppe erreicht und ist dann im Viertelfinale ebenfalls gegen eine später Drittplatzierte raus - super Leistung! Alex, der mit 4:1 Spielen 2. in der Gruppe geworden ist, ist gegen Mathis im Viertelfinale raus - top Leistung geliefert. Man muss leider anmerken, dass bis auf Malea alle Spieler*innen angeschlagen waren. Nichtsdestotrotz eine super Leistung, die der HTV am heutigen Sonntag gezeigt hat!

Mit 6 Spieler*innen (ursprünglich 7, da Jayke auch krankheitsbedingt ausgefallen ist), 6 Coaches (Christoph, Felix, Rene, Johannes, Robin und ich) und 5 Elternteile (Freddy, Wolfgang, Tatiana, Birte und Papa Runge) ist der HTV an den Start gegangen und es wurde meiner Meinung nach wieder Mal eine starke Vereinsleistung gezeigt - die gegenseitige Unterstützung war, wie auch bei den BM in Norden, extrem zu sehen und hören! Dafür auch mal wieder ein großes Lob an das Trainerteam um Marian! Das kann sich echt sehen lassen! ?

Anmerkung des Trainers Marian Jobmann: Damit haben wir dieses Jahr in Niedersachsen als Verein die meisten Landesmeistertitel geholt! Insgesamt 4 von 18 möglichen! Dazu noch 2 Silbermedaillen ????