Drucken

Das Wochenende hatte alle Dogmillers Darter im Einsatz: Die DDB spielten beim TuS Frisia Goldenstedt A und siegten knapp mit 7:5 bei 27:23 Legs. Tolle Leistung gegen einen starken Gastgeber. Das Team trat an mit Keno Büsing, Dirk Jelken, Heiko Burkert, Jendrik Höptner und Rico Wolf. Und es stand kurz auf der Kippe, als ein Rechenfehler schon ein Unentschieden ergab, aber aufmerksame Hundsmühler protestierten. Danach wurde es ein Sieg!
Team DDC musste in Werlte ran und traf auf den SV Eiche Wehn A. Es spielten Holger Oeltjebruns, Olaf Könnecke, Theo Sommer, Sven Euscher und Udo Gall. Die Begegnung lief sehr ausgeglichen bis zum 5:5, wo die Doppel entscheiden mussten. Eines ging an den Gastgeber, aber dann gab es ein spannendes 2:3 auch für diese und es wurde leider eine knappe Niederlage.
Für DDA ging es zu Hause gegen die Flying Bulldogs B an die Boards. Sie spielten mit Arno Wreden, Nico Scholte, Florian Koennecke und Dennis Kaulen. Es wurde eine Darts-Demonstration erster Klasse! 11:1 für die Hundsmühler, die 34 Legs gewannen und nur 5 abgeben mussten. Eine 180 und mehrere super Shortgames bestätigten die Klasse der Dogmills Darter A, die so langsam in eine Favoritenrolle schlüpfen. Seit drei Jahren geht es nur noch nach oben…