Drucken

In der Bezirksliga Nord des Dartverbandes Weser-Ems kam es am Sonntag, 2. Oktober 2022 zum zweiten Heimspiel 2022/23 der Dogmills Darters A (DDA) gegen die Dartsfreunde Eckfleth A. Ein unbekannter Gegner, der es den Hundsmühlern recht leicht machte. Das Spiel ging glasklar mit 10:2 bei 32:12 Legs an die Hausherren. Die 1. Mannschaft des HTV trat an mit den Spielern Arno Wreden, Florian Könnecke, Nico Scholte, Jürgen Dartsch und Dennis Kaulen an. Die ersten drei Einzel gingen alle mit 3:0 an den HTV (Wreden, Scholte und Kaulen). Nur Könnecke gab sein Spiel mit 1:3 die Gäste ab. Die Doppel gingen jeweils mit 1:3 / 3:1 unentschieden aus. Somit Halbzeitstand 4:2 (Legs 14:10).

Die letzten vier Einzel gingen alle an den HTV, wie ebenso beide Doppel. Endstand 10:2 für den HTV bei 32:12 Legs. Also ein überlegener Sieg für die Dogmills Darter, die nebenbei auch mit drei 180'ern und mehreren Short-Games und High-Finishes glänzten. Wenn das so weitergeht...!?