Drucken

Am 24. September hatten es die Dogmills Darter C des Hundsmühler TV in der Bezirksklasse Mitte mit einem Heimduell im Haus des SpOrts gegen das Team des SV SW Lindern B zu tun. DDC spielte zu fünft mit Ralf Bremer, Udo Gall, Holger Oeltjebruns, Peter Schwettmann und Olaf Könnecke. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, aber es gab eine Niederlage mit 4:8 bei 23:30 Legs für die dritte Mannschaft des HTV. Sie gewannen in der 1. Hälfte zwei Einzel, aber leider kein Doppel. Somit war der Halbzeitstand mit 2:4 schon etwas ernüchternd.

In Halbzeit 2 gab es ebenfalls zwei Einzelsiege, aber leider auch in den Doppeln keinen Sieg. Somit gab es eine 4:8 Heimniederlage und der Gast aus Lindern schaffte den Sieg mit 23:30 Legs. Besonderheit waren zwei 3:2 Siege von Udo Gall (nervenstark !) und eine 171 (also Triple 19 x 3) von ihm. Nun steht Team C mit 0:4 Punkten am Ende der Tabelle und es folgen weitere vermeintlich stärkere Gegner. Vielleicht hätte das Team doch auf den Aufstieg verzichten sollen.