Mit einem knappem 7:5 (bei 22:23 Legs) besiegte die zweite Mannschaft der Dogmills Darter des Hundsmühler TV am Samstag, 23.10.2021 den Gast aus Oldenburg.
Anfangs siegten Sven Euscher und Teamchef Olav Könnecke klar mit 3:0. Rico Wolf und Florian Könnecke mussten sich geschlagen geben. Die beiden Doppel gingen
dann aber recht knapp an die Hundsmühler. Immerhin 4:2 zur Halbzeit!
Die folgenden Einzel waren äußerst knapp mit je 3:2 für das B-Team des HTV, die beiden weiteren gingen klar mit 0:3 weg. Der Zwei-Punkte-Vorsprung wurde gehalten.
Bei den Doppeln ging ein Spiel verloren (Euscher/O. Könnecke), dafür konnten Wolf/ F. Könnecke mit ihrem 3:1 den Gesamtsieg sichern. Endstand somit 7:5.
Eine solide Teamleistung aller Beteiligten! Teamchef Olaf Könnecke war auch sehr happy, denn nach Legs war der Gegner mit 22:23 sogar etwas besser. Knapp war es!