Liebe Übungsleiter, Trainer und Helfer im Hundsmühler Turnverein!

Das Jahr 2020 war wohl das seit langem ungewöhnlichste Jahr für unseren Verein. Sowohl im Frühjahr als auch jetzt seit dem 2. November musste bzw. muss der Sportbetrieb (wohl mindestens bis zum 10Januar 2021)  ruhen. Es ist natürlich noch nicht vorherzusagen, ob nach diesem Datum das Verbot für den Freizeit- und Amateursport aufgehoben werden wird.

Im Sommer und Frühherbst gab es für die Geschäftsstelle und den Vorstand sehr viel zu tun, damit unter den schwierigen Corona-Bedingungen ein Sportbetrieb im HTV möglich wurde.Auch für Euch als Trainer, Übungsleiter und Helfer im Hundsmühler Turnverein kamen viele ungewohnte Aufgaben zu, damit in unserem Verein das gewohnte Sportangebot mit Einschränkungen möglich war. Für Euren besonderen Einsatz danke ich euch ganz herzlich.

Im Namen des Vorstandes des Hundsmühler Turnvereinsund im Namen der Mitarbeiterinnen in der Geschäftsstelle wünsche ich Euch allen von Herzen frohe Weihnachtsfeiertage mit in diesem Jahr nur wenigen Euch nahestehenden Menschen. Auch der Jahreswechsel wird für uns (als verantwortungsbewusste SportlerInnen) ruhiger (und aus meiner Sicht ohne Böllerei) als sonst begangen werden müssen. 

Das Jahr 2021 möge für Euch und uns alle die Überwindung der Corona-Pandemie und dann auch wieder einen normalen Sportbetrieb bringen.

Ganz herzlich grüßt Euch

Euer Wilfried Schnitker 

(1. Vorsitzender)