Am 4. Oktober spielte die neu formierte B-Mannschaft der Dogmills Darter gegen den BV Fahne A ab 12:30 Uhr im Haus des SpOrts in Hundsmühlen. Nach der Heimpleite von 1:11 am Vorwochenende, war man gespannt, wie es gegen das Team aus Ostfriesland läuft. Aber Befürchtungen, dem Gegner nicht gewachsen zu sein, schwanden schon nach der ersten Halbzeit, denn schon die ersten drei Einzel wurden von Udo Gall, Dirk Jelken und Heiko Burkert gewonnen. Letzterer konnte das Spiel nach 0:2 Rückstand noch 3:2 gewinnen. Thomas Pohl verlor klar mit 0:3, aber es stand insgesamt 3:1. Das Doppelspiel von Peter Schwettmann & Hartmut Ritter ging allerdings auch 0:3 verloren, dafür siegte das Team Heiko Burkert & Dirk Jelken 3:0 – Halbzeitstand somit 4:2.

Von den folgenden vier Einzeln konnten drei gewonnen werden, allerdings ging es bei den 3:2 Spielen von Thomas Pohl und Udo Gall sehr knapp zu. Heiko Burkert konnte 3:1 siegen. Dabei konnte er ein „Bulls-Finish“ hinlegen: über 71 Restpunkte schaffte er nach Triple 7 (21) mit dem Bulls-Eye (50) einen sehr seltenen ausgezeichneten Schlusswurf! Nach dem Zwischenstand von 7:3 für die DD-B war der Sieg schon sicher und die beiden Schluss-Doppel wurden 3:2 gewonnen und 1:3 verloren. Endergebnis war dann 8:4 nach Spielen und 26:23 nach Legs, was zeigt, dass der Gegner doch recht viel Widerstand leistete. Der HTV kann aber nach diesem Spieltag ganz zufrieden auf die nächsten Herausforderungen blicken. „Good Darts!!!“