Wieder eine neue Erfahrung für die Dogmills Darter: Es reichte für die neue Darts-Mannschaft des Hundsmühler TV nach deutlicher Führung (6:2) nicht zum Sieg, sondern es gab ein Unentschieden. Anfangs sah es gegen die Mannschaft der Flights B aus Bethen (Foto in dunkel) noch sehr komfortabel aus. Es gab im Einzel je zwei Siege, jedoch auch zwei Niederlagen. Dabei war das Match zwischen Udo Gall und Peter Styk nach 2:0 Führung für Gall fast entschieden aus. Aber wie so oft beim Darts kam die Wende zu einem 3:2 für Styk. Bei den Doppels gabe es dann zwei Siege und auch die nächsten Einzel gingen zugunsten des HTV aus. 6:2 hieß es zwischenzeitlich.Völlig überraschend steigerten sich die Bethener Flights dann enorm und gewannen die restlichen Begegnungen. So kam es zu einem 6:6, mit dem jedoch die Bethener besser leben können, es war ja auch ein Auswärtspunkt! Das Team DiDi (Dogmills Darter) von lnr. Udo Gall, Thomas Pohl, Jürgen Dartsch, Olaf Koennecke, Nico Scholte und auch hinten Florian Pfaffe.

Die Hundsmühler sind natürlich gespannt auf das nächste Auswärtsspiel am 23.11. bei den Dartskanonen , die nach den bisherigen Ergebnissen auf Augenhöhe stehen könnten. Das heutige Unentschieden war übrigens das erste in dieser Saison der Regio-Klasse Mitte in Weser-Ems. Marina sei dank für die tollen Fotos!