Es war die erste, aber auch bittere Niederlage für die ganz neue Darts-Mannschaft des Hundsmühler TV. Anfangs sah alles gegen die A-Mannschaft aus Nikolausdorf (Foto in grün) noch relativ ausgeglichen aus. Es gab im Einzel je zwei Siege, aber auch zwei Niederlagen, bei den Doppels ebenfalls ein Sieg und eine Niederlage. Alle 6 Begegnungen der ersten Hälfte gingen mit je 3 Legs über die Bühne. Anders war es im zweiten Teil. Bei den Einzeln konnte lediglich Jürgen Dartsch vom HTV einen knappen 3:2 Sieg einfahren, Arno Wreden, Nico Scholte und Udo Gall verloren ihre Matches mit 1:3.

Das war die Entscheidung, denn in den beiden Doppeln, die beide über fünf Legs gingen gab es Sieg und Niederlage. Somit besiegten die starken Herren aus Nikolausdorf die Hundsmühler knapp mit 7:5. Für die Dogmills Darter war das eine ganz neue Erfahrung, weil sie bisher fast fehlerfrei durchmarschierten. Aber Niederlagen machen bekanntlich nur noch stärker. Man ist somit gespannt auf das nächste Heimspiel am 16.11. in Hundsmühlen im Haus des SpOrts an der Achternmeerer Straße 16 in Hundsmühlen.