Liebe Vereinskollegen, liebe Freunde des HTV, Eure Stimme zählt auch dieses Jahr wieder! Ab heute versuchen wir mit unserem Tischtennis-Förderverein beim LzO-Vereinsvoting unter die ersten fünf Projekte mit den meisten Stimmen zu kommen, um 2.000 Euro zu gewinnen. Mit dem Geld wollen wir den Tischtennissport in Hundsmühlen weiter fördern, was uns allen zu Gute kommen wird. Hierfür brauchen wir deine Hilfe, indem du bis spätestens 17.10.2021 für uns abstimmst. Der Ablauf ist ganz einfach:

  1. Besuche unsere Projektseite beim LzO-Vereinsvoting:

https://voting.pitmodule.de/o/0a95624bfce7e91/detail/12724

  1. Wähle „Jetzt abstimmen“ und gebe deine Daten ein
  2. Du bekommst eine E-Mail mit der Bitte um Bestätigung deiner Stimmabgabe
  3. Leite unseren Aufruf weiter an Familie, Freunde und Bekannte

Übrigens: die LzO garantiert, dass die Datenerhebung nur zur Durchführung des Vereinsvotings durchgeführt und anschließend gelöscht wird. Du musst also keine Werbe-E-Mails befürchten.

Jetzt heißt es abstimmen und weiterleiten! Lasst uns unter die Top 5 kommen, um unsere Abteilung weiter zu stärken. Kommt bei Fragen zum Vereinsvoting gerne auf mich zu.

Vielen Dank und sportliche Grüße

Julien Minnemann

Verein zur Förderung des Tischtennissports in Hundsmühlen (VTTH)   

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!