Laufen ohne Schnaufen am Montagabend
Beim Lauftreff in Hundsmühlen hast Du die Möglichkeit gemeinsam mit anderen durch die „dunkle“ Jahreszeit zu laufen und dabei deine Ausdauer und Fitness zu steigern.
Voraussetzung ist, das Du  bereits ca. eine halbe Stunde am Stück laufen kannst.  Wenn du magst hast Du die Möglichkeit deine Ausdauer von z.B. einer halben Stunde zu einer Stunde zu steigern.
Nach den Herbstferien, ab dem 16.10., starten jeden Montag um 18:30 Uhr bei der Grundschule Hundsmühlen in der Rosenallee (Fahrradstand). Nach einer kurzen Aufwärmphase geht´s los. Die Streckenlänge und die Geschwindigkeit wird an die Teilnehmer angepasst.  Geplant ist dieses Angebot über einen längeren Zeitraum, du kannst jederzeit einsteigen. Komme einfach zum Treffpunkt oder melde ich bei Ina Harms oder Andrea Kraudelt. Da dieses kein reines Kursangebot ist, ist aus organisatorischen Gründen ist eine Vereinsmitgliedschaft erforderlich. Der Mitgliedsbetrag beträgt für einen Erwachsenen 11 €/Monat. Mit der Mitgliedschaft hast du natürlich auch die Möglichkeit alle weiteren Angebote des HTV zu nutzen. Das Sportangebot findest du unter http://www.hundsmuehlertv.de
 Solltest du noch Fragen haben kannst du uns oder die Geschäftsstelle des HTV gerne kontaktieren. Geschäftsstelle HTV ( DI 09-13 Uhr und DO 15-18 Uhr)   Telefon: 0441 /5050936 
Andrea Kraudelt:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ina Harms:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir freuen uns auf euch!
PS: Auch an anderen Tagen trainiert das Laufteam, dieses erfolgt nach Absprache.
Zur Zeit gibt es immer dienstags ein Tempotraining
und zum Wochenende lange Läufe als Vorbereitung auf einen Marathon.