Der 19-jährige Nils Hackfeld aus Eversten hat in den letzten 12 Monaten von Juli 2018 bis Juni 2019 beim Hundsmühler TV sein Freiwilliges Soziales Jahr mit Erfolg abgeleistet. Viele Kinder der Grundschule Hundsmühlen haben ihn ebenfalls kennen gelernt. Auch beim SV Tungeln kam er sehr gut an bei den jungen Fußballern an. Nun wurde er von der von ihm mitbetreuten Darts-Gruppe 60+ des HTV in der Eisdiele FELICE in Hundsmühlen feierlich verabschiedet. Vom 1. Vorsitzenden des HTV Wilfried Schnitker bekam er neben anerkennenden Worten auch ein HTV-Badetuch und einen HTV-Becher geschenkt. Sein Mentor vom HTV Hartmut Ritter malte ihm sogar ein Acryl-Gemälde mit Widmung, über das Nils sich besonders freute.

Zuvor hatten die Darts-Senioren ein kleines Darts-Turnier im Haus des SpOrts ausgerichtet, welches allerdings nicht Nils Hackfeld, sondern Ralf Bremer vor Arno Hoven gewann. Wir wünschen Nils alles Gute für seinen weiteren Lebensweg!